Die Nadeln tanzen!

Nur noch wenige Tage bis zur  Shop-Eröffnung!

Die virtuellen Regale füllen sich langsam mit individuellen, handgemachten Geschenkideen aus Filz und Stoff.   Alle Testkäufe sind erfolgreich durchgelaufen, Produktnummern vergeben, unzählige Bilder bearbeitet, hochgeladen, für gut befunden, dann doch noch einmal geändert, gelöscht, nachbearbeitet und neu eingestellt. Die Sticknadeln tanzen und ich habe eine Reihe hübsche, neue Geschenkideen für Euch erdacht, genäht und bestickt.... 

 

Pünktlich zur Weihnachtszeit gibt es viele neue Kleinigkeiten zu entdecken, die noch ein ganz persönliches Weihnachtsgeschenk werden können und Euren Lieblingsmenschen  unter dem Weihnachtsbaum ein Lächeln ins Gesicht zaubern werden. Wie zum Beispiel die neuen Schlüsselanhänger!  - Noch mehr, handverlesene Geschenkideen findet Ihr auch in meinen handverlesenen X-mas-Highlights - ...