dein logo?    na Logo!     Und logisch  -  Gestickt!

Referenzen

Gästemappen ▪ Infobücher ▪ Kalender ▪ Mousepads ▪ Schlüsselanhänger...

Noch persönlicher geht´s nur selbst gemacht: Du kannst Dein Lieblingsprodukt aus meinem Shop mit Deinem eigenen Firmen- oder Vereinslogo gestalten! Ein einheitliches Design bleibt Deinen Kunden in Erinnerung!

Mit dem Punch- und Digitalisierungs-Service biete ich Dir die Umwandlung aus einer Bilddatei in eine qualitativ hochwertige Stickdatei! Ob und in welcher Form Dein Logo umgewandelt und gestickt werden kann - prüfe ich unverbindlich vorab - bei einem positiven Ergebnis erstelle ich Dir gern ein individuelles Angebot. 

Deine Anfrage kannst Du mir direkt per E-Mail senden -  bitte schicke ein möglichst hochaufgelöstes Bild Deines Logos mit!

 

E-Mail:  weinberger-e@t-online.de

 

Bitte beachte, dass ich nur Logos bearbeite, für die Du die alleinigen Lizensrechte besitzt!