Herbst-Trends

Herbstkleider für alle...

 

Die Nächte werden schon mal merklich kühler, die Sonne steht tief und der Langarm-Pulli wird abends aus dem Schrank gekramt - der Mega-Sommer 2018 verabschiedet sich ganz langsam... Zeit für ein neues Herbst-Kleid für Deine täglichen Begleiter dachte ich mir:

Handy, Geld und Dein Lieblingskuli verstecken sich vor der rauen Luft in weichen Schmeichlern aus Filz und veganem Leder. Egal ob warme Herbst-Töne in Rehbraun und Cognac, stählerne Farben wie Silbergrau und Granit die herannahende Kälte des Winters erahnen lassen - mit den liebevoll gestalteten und handgefertigten Herbstkleidern sind sie überall bestens geschützt und ein Hingucker sowieso!

Für Deine Gäste sind neue Glasuntersetzer im Shop, die farblich auf Deine Einrichtung abgepasst, Deinen Tisch vor Kratzern und Wasserflecken schützen... lass Dich inspirieren bei einem virtuellen Bummel durch meine neuen Lieblinge im Shop!

Mach es Dir zu Hause gemütlich...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0