Endlich Sommer!

Hurra, die Schule geht los! Auch wenn dieses Jahr aufgrund der Pandemie alles anders ist als all die anderen Jahre, freuen sich die ersten ABC-Schützen bereits auf ihren ersten Schultag und stehen mit ihren prall gefüllten Schultüten in den Startlöchern. In meiner Filzstube habe ich in den vergangenen Wochen so allerhand für den Schulstart genäht, gestickt und gebastelt, damit der erste Schultag oder auch das erste Zeugnis in besonderer Erinnerung bleiben.... Aber seht einfach selber... 

 

MeineFilzstube macht ein paar Tage Betriebsurlaub - die Maschinchen müssen mal geölt werden, alle aufgelaufenen Bestellungen abschließend bearbeitet werden - daher kann ich bis zum 12.8. keine Bestellungen annehmen. Ab dem 13.08. werden alle Produkte wieder online sein. Bis dahin wünsche ich Euch eine gute Zeit!

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0